Metanavigation:

Hier finden Sie den Zugang zur Notfallseite, Kontaktinformationen, Barrierefreiheits-Einstellungen, die Sprachwahl und die Suchfunktion.

Navigation öffnen
Tine Kämper-Bähr, Babylotsin

Tine Kämper-Bähr

Babylotsin, Hebamme, Systemische Beraterin

Charité – Universitätsmedizin Berlin
Klinik für Geburtsmedizin – Babylotsen der Charité
Charitéplatz 1
10117 Berlin

Sie befinden sich hier:

Weitere Informationen

Seit Mitte Mai 2021 gehöre ich zum Team der Babylotsinnen der Charité.

Davor war ich als Babylotsin für eineinhalb Jahre schon im Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe tätig und machte dort wertvolle Erfahrungen in der lotsenden Begleitung von Familien rund um die Geburt. In meinen ersten Berufsjahren als Hebamme war ich bereits in der Charité Virchow Klinikum in der Geburtshilfe tätig und komme somit nach vielen Jahren an einen vertrauten Ort zurück.





Vernetzung